Fahrschule Matthias Alfery

... wir fahren voll ab ...

Neue Filiale:

92665 Altenstadt

Kapuzinerstr. 25 a

92660 Neustadt

Innere Flosser Str. 2

92685 Floss

Plößberger Str. 14

Führerscheinausbildung in den Fahrerlaubnisklassen

B - BE - B96 - AM - A1 - A2 - Au - B196

Ab Januar 2020 auch bei uns

Ausbildung der Klasse B mit Schlüsselzahl 196


Mindestalter 25 Jahre

5 Jahre Besitz der Klasse B

vorgeschrieben sind 4 x 90 Minuten Theorieunterricht der Klasse A

und

mindestens 5 x 90 Minuten Praxisunterricht




Kontaktdaten


Fahrschule Matthias Alfery

Kapuzinerstr. 25 a

92665 Altenstadt/Waldnaab

Mobil: 0151/58820868


Bürozeiten Altenstadt:

Montag und Donnerstag

15:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Telefon 09602/6379955

Inge Wach



Öffnungszeiten und Theorieunterricht


92665 Altenstadt

Kapuzinerstr. 25 a

Theorie Mo. und Do.

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


92660 Neustadt

Innere Flosser Str. 2

Theorie Di.

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


92685 Floss

Plößberger Str. 14

Theorie Mi. und Fr.

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr



Fahrlehrer Matthias Alfery 


Inhaber der Fahrschule Alfery

Seit 2008 Fahrlehrer mit vollem Einsatz


Hobbies:

Fahrschule, Fahrschule, Fahrschule, Gärteln, Grillen mit Familie und Freunden, gutes Essen, Sauna, Sportkegeln, Schwimmen, Computer ...


Über mich:

Ich bin sehr gerne Fahrlehrer und würde nichts anderes mehr machen. Die Fahrschule ist mein Leben.


Spitzname:

Matze

Fahrlehrer Anton Bauer


Unser Toni springt immer dann ein, wenn's brennt. Er ist auch mit Leib und Seele Fahrlehrer und bei unseren Fahrschülern, durch seine charmante Art, sehr beliebt. Er kann auf einen jahrzehnte langen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Genau das macht ihn so wertvoll für unser Team.


Hobbies:

Auto schrauben, Gärteln, Basteln, Heimwerkern und die Fahrschule ...


Spitzname:

Toni

Büro, Verwaltung und Anmeldung

Inge Wach


Unsere Inge ist immer gut gelaunt, nimmt Anmeldungen entgegen und kümmert sich um sämtliche Belange der Fahrschule.


Erreichbar ist sie immer Montag und Donnerstag in unserem Fahrschulbüro in Altenstadt, Kapuzinerstr. 25 a, unter 09602/6379955.



Fahrlehrer Heribert Englmann


Heribert ist unser Fahrlehrer mit Herz und Geduld. Er ist seit 2019 bei uns im Team.

Als "erfahrener Hase" bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe.




Spitzname:

Heri